Roots Camp, Beschreibung, Lage und Anfahrt

camp5small.img:

Unser Camp liegt in Hadersfeld mitten im "Biosphärenpark Wienerwald" - und trotzdem keine 30 Fahrminuten von Wien Schwedenplatz.

  • ROOTS Camp - Lage und Anfahrt

    Auf rund 2000 qm Fläche befindet sich das ROOTs Camp direkt am Waldrand. Der Garten ist reich bestückt mit Beeren, Nüssen, Obst, Kräutern und Gemüse und soll Einladung zum Naschen und Entdecken sein.

    Zur Unterbringung stehen im Sommer zwei 7 Meter hohe Lakota Tipis zur Verfügung. Eine (7m Dm) Jurte im mongolischen Stil ist das ganze Jahr bewohnt.

    camp2small.img:

    Die kleine Blockhaus-Ranch ist Stall, Stroh- und Heulager, Bar und Küchenschrank in einem. Sie bietet auch ein wenig Schatten wenn es wie letztes Jahr den ganzen Juli hindurch satte 30°Celsius hat.

    Und die Lehmbrube hat ihre ganz eigene Faszination und ist selten unbesetzt.

    lehm1small.img:

    Im Hochsommer (Juli/August) wird hier das ROOTS Feriencamp für Kinder organisiert. Weiters kann das Gelände als Platz für Seminare, Feste oder auch für ein kuscheliges Wochenende genutzt werden.

    camp9small.img:
    Foto © Nadja Meister

    Betreiber des Camps ist Der Verein ROOTS, der noch eine ganze Reihe weiterer Angebote offenhält und über den sie gerne jederzeit direkt mit uns Kontakt aufnehmen können.

    Wir sind für jeden Vorschlag offen und freuen uns immer über neue interessierte Menschen!

  • -> ROOTS TERMINE

  • -> ROOTS ANGEBOT

    Gekko Logo small.img:
    Der Verein ROOTS
    JÜRGEN SCHNEIDER

    Hauptstrasse 28
    A-3422 Haderfeld

    FON: +43 (0676) 7 383 380
    MAIL: jschneider@grenzenloskochen.at




  • KVNÖsmall.img:


    SRT.img:








    Flysch.at Visitors seit Mai 2009


    Visitors Flags seit Mai 2009 free counters